ALOE VERA - Das Geschenk der Natur an uns alle!

In Indien glaubt man, daß die Aloe Vera als Geschenk aus dem Garten Eden auf die Erde gebracht wurde.

Erste Aufzeichnungen über die Pflanze wurden vor ungefähr 6.000 Jahren in Ägypten gemacht. Den Überlieferungen zufolge schätzten auch Nofretete und Cleopatra den nährenden Saft der Aloe Vera zur täglichen Haut- und Körperpflege.

Auch die Griechen und Römer schätzten schon sehr früh die positive Wirkung der Aloe.aloe vera

Der Hauptwirkstoff "Acemannan", eine langkettige Zuckerform, wird in die Zellmembrane des Körpers eingelagert und hat somit einen positiven Einfluss auf das Immunssystem des ganzen Organismus.

Weitere bedeutende Nährsubstanzen sind eine Vielzahl an Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, Fettsäuren, Enzyme, usw.

Aloe Vera kann als Nahrungsergänzung von innen und in Form von Körperpflegeprodukten auch von außen dem Körper zugeführt werden.

Forever Living Products ist Anbieter von besten und reinsten Produkten der Pflanze.
Ich kenne beinhahe jedes Produkt persönlich! Zahlreiche Gütesiegel und positive Erfahrungsberichte bestätigen die wohltuende Wirkung der pflegenden, nährenden und natürlichen Produkte von Forever!

Dermatest SiegelIASC SiegelHalal SiegelKölner Liste SiegelKoscher SiegelIslamic Siegel
Für eine Beratung und Bestellung bitte ich um telefonische Vereinbarung oder nutzen Sie meinen ONLINE SHOP!

Aloe Hademar Bankhofer

 

Buchempfehlung:  Aloe Vera - Hademar Bankhofer