005 huemer

 

Bettina Huemer, geboren 1968 in Wels
verheiratet und Mutter von 2 Kindern

2003 bin ich dem inneren Ruf etwas Neues in mein Leben zu integrieren gefolgt und habe mit der Ausbildung in der "Schule der Geistheilung" nach Horst Krohne begonnen.

Die Begeisterung und die Faszination für diese Ausbildung habe ich ganz besonders meinem Lehrer Martin Wagner zu verdanken! Eine ständige Weiterbildung und Ergänzung verschiedener Wege zum energetischen Ausgleich meiner Klienten ist für mich selbstverständlich.

 

Seit 2006 arbeite ich als Humanenergetikerin und habe mich auf den Energieausgleich am feinstofflichen Körper spezialisiert. Die Bachblütentherapie biete ich ergänzend wie auch als Hauptbestandteil an. In Zusammenarbeit mit besonders geschätzten Produktanbietern kann ich hervorragende, energetisch hoch schwingende Nahrungsergänzungen und Körperpflegeprodukte an meine Klienten weitergeben.

 

Ausbildung:
"Schule der Geistheilung" nach Horst Krohnebronze 600 pixel 72dpi
"Matrix Energetics" (Quantenheilung) bei Dr. Richard Bartlett
"Dorn-Breuss Seminar" bei Erwin Wagner
"Holistic Healing"nach Mauro Ambat bei Eva Döller
"Energetische Wirbelsäulenbehandlung" bei Andreas Vrana
"Inneres Kind", "Heilkraft der Liebe" bei Martina Buchberger
"Schulung der Medialität und Geistiges Heilen" bei Andrea Dinkel u. Armin Mattich
uvm.....